HW Austria Handelsagentur 
Martin Hörl

Über mich


Mein Name ist Martin Hörl, als gebürtiger Kitzbüheler ist es nicht weit entfernt, dass meine Begeisterung dem Skifahren und dem Mountainbiken gilt. Die Berge zu meiner Herkunft gehören - aber auch die Oberösterreichischen Seen meine Begeisterung teilen. Meine Affinität zum Sport gebe ich in der Auswahl meiner Marken wieder. Funktionalität, feine Materialien, aber auch Qualität überzeugen meine Auswahl der Kollektionen. Immer auf der Suche nach dem neusten Hype! Nichts geht an mir spurlos vorüber, ohne es nicht einmal ausgetestet zu haben. 

Im Jahre 2006 habe ich meine Agentur gegründet und bin seit jeher als selbstständiger Vertriebspartner in der Modebranche tätig. Viel Erfahrung und internationale Kontakte begleiten seither meine Karriere. Ich würde mich freuen, auch Sie kennenzulernen.